Free Walking Tour Wien mit anna

Free Walking Tour Wien mit Anna

Du möchtest mehr über Wien erfahren?

Dann begleite mich auf einem spannenden und informativen Spaziergang durch die Wiener Innenstadt.

Ich zeige dir die wichtigsten Highlights des 1. Wiener Gemeindebezirks und gebe dir einen Überblick über die Geschichte des imperialen Wiens, aber auch die des 20. Jahrhunderts gespickt mit nützlichen Informationen über Dinge, die du während deines Wienaufenthalts auf keinen Fall verpassen solltest.

 

 

Plätze, die wir sehen werden (keine Eintritte inkludiert):  Staatsoper, Hotel Sacher, Albertina, Nationalbibliothek, Spanische Hofreitschule, Innerer Burghof, Heldenplatz, Graben, Stephansdom (um nur einige zu nennen)

 

Dauer: circa 2 Stunden (aber ich erzähle viel und beantworte auch immer sehr gerne die Fragen der Gäste, also könnten es auch 2,5 Stunden werden)

 

Preis: Dieser Spaziergang ist eine "Zahl was du möchtest Tour". Das heißt am Ende der Tour entscheidest du, was sie dir wert ist. Ich gebe immer mein Bestes um die Tour wertvoll zu gestalten ;-)

 

Treffpunkt: Den genauen Treffpunkt bekommst du per Email nach deiner Tourbuchung.

 

Wie kannst du buchen: Sehr einfach! Klicke einfach auf den Button und wähle ein Datum.

Dein Guide: Diese Tour ist die "Anna Loves Vienna Free Walking Tour". Das heißt dein Guide werde immer ich sein, Anna. Dies die einzige Free Walking Tour Wiens, die von einer einzelnen freiberuflichen Fremdenführerin organisiert wird, und nicht von einer größeren Organisation. Eine "Ein-Frau-Show" sozusagen ;-) 

Schau dir gerne auf TripAdvisor an, was bereits zufriedene Gäste über meine Touren berichten.

Ich freue mich sehr darauf dich auf meiner Tour begrüßen zu dürfen und auch dich von Wien zu begeistern. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne per Email kontaktieren: office@annalovesvienna.at

Bis ganz bald!

Baba

anna