Ich habe ein neues Video für euch, das im wahrsten Sinne des Wortes tierisch lange auf sich warten hat lassen.
Inspiriert von der täglichen Babyelefanten-Abstandsempfehlung im Fernsehen, erzähle ich euch heute, wie, wann und warum der erste Elefant nach Wien kam und welchen Namen man ihm gab. 🐘
Gute Unterhaltung!
Bussi + Baba 😘
anna


Mittelalterliche Zahlensymbolik, ein Brand der vor genau 75 Jahren den Stephansdom zerstörte und welche Glocke nur sehr selten zu hören ist. Das und noch mehr erfahrt ihr im heutigen Video zum Ostersonntag.
Gute Unterhaltung!
Bussi + Baba 😘
anna


Das letzte Abendmahl, Napoleon und Wien.... Wie passt das nur zusammen? 🤔
Das heutige Video schafft Klarheit.
Gute Unterhaltung!
Bussi + Baba 😘
anna


Zeit für ein neues Video 😁
Weil ich meine Touren durch die Innenstadt so vermisse, gibt es heute allerhand Informationen zur Pestsäule und zur Pestepidemie von 1679. Damals war alles viiiiiel schlimmer als jetzt... In diesem Sinne, gute Unterhaltung und immer schön optimistisch bleiben!
Bussi + Baba
anna 😘


Heute erzähle ich euch, wie die Wiener Bezirke entstanden sind mit besonderem Fokus auf die Leopoldstadt inklusive Spaß mit Wappen from Floridsdorf with love ❤️
Gute Unterhaltung!
Bussi + Baba
anna 😘


Seid gespannt 😱 Im heutigen Video geht es um eine skandalöse Wochenschrift und einen Mord in der Josefstadt, dem 8.Wiener Gemeindebezirk!
Gute Unterhaltung 😘
Bussi + Baba!
anna


Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback auf Instagram! Here we go, mein erstes Video. ❤️

Ein Tourguide in Selbstisolation erzählt #gschichtlnauswien
Heute geht´s um eine Schauspielerin und Erfinderin, über die es jetzt normalerweise eine Sonderausstellung im Jüdisches Museum Wien gäbe.
Gute Unterhaltung! 😘
Bussi + Baba!
anna